Start des Interreg Projekts „ECOLE“ mit Kick-off Workshop in Jormannsdorf

Am 12. Mai fand in Jormannsdorf ein Kick-Off Workshop im Projekt ECOLE statt wo die Nutzung der Möglichkeiten einer intelligenten Kreislaufwirtschaft in den Businessparks Burgenland diskutiert wurden. Die Ausgangssituation in den einzelnen Businessparks wurde ebenso, wie technische Lösungen zur Energieoptimierung besprochen. In den kommenden Wochen werden Konzepte und Strategien erarbeitet, die den Betrieben in den Businessparks zukünftig zugutekommen soll!
Seite teilen

Das Interreg Alpine Space Projekt ECOLE soll dazu beitragen, die Probleme zu lösen, mit denen Industrie- und Businessparks konfrontiert sind, um nachhaltige Kreislauf- Wirtschaftsstandorte zu werden. Es gilt daher für diese Standorte auf allen Ebenen die Prinzipien der Kreislaufwirtschaft einzuführen.

Nähere Infos unter: www.alpine-space.eu/project/ecole/ 

Nach oben
Seite teilen